Petra´s Wasserbettenparadies Logo

Petra´s Wasserbettenparadies


Zimmer
Gesunder Schlaf.
Zimmer

Ausstellungsräume

Wasserbett AusstellungWasserbett Ausstellung

Wasserbett AusstellungWasserbett Ausstellung

 

Petra´s Wasserbettenparadies ist nominiert zum Service Profi 2008!
Unbedingt reinschauen: Radio Lippe ServiceProfis

Service Profi 2008

Quelle: radiolippe.de

Entspannung pur.
Erleben Sie ein Klangwasserbett
Schnupperpreis 30. Min. 9,99EUR
wahlweise auch mit Aromatherapie 14,99EUR
Neugierig?
Dann gleich einen Termin buchen!

Entspannung pur.
Messebetten ab 999EUR
Jugendbetten ab 679EUR

 

Presse

„HAUSMESSE 2008“
  • HAUSMESSE 2008
    Vom 17-19. Oktober
    11.00-20.00 Uhr

    • Hundewasserbett
    • Wasserbett mit Musik
    • Babywasserbett
    • Spezialmatratze
      für den schnellen Einsatz zur ambulanten Pflege dekubitusgefährdeter Patienten

    Ausstellungsbetten stark reduziert!
    mehr ...

„Wickies Wilde Weihnacht“
  • Infos rund ums Haus und glückliche Gewinner bei Ambient Bau Lemgo-Voßheide. Unter das Thema „Wickies Wilde Weihnacht“ hatte Marco Mikliß mit seiner Firma Ambient Bau auf der Deichbrede in Vossheide seine zweitägigen „Bauinformation mit Genuss“ gestellt. Bei skandinavischem Flammlachs, Köttbullar, Elch-Gulaschsuppe, Glögg, Öl und Akvavit konnten sich die Besucher rund um alles informieren, was mit Neubau, Umbau, Renovierung bis hin zu Fördergeldanträgen und Energiepass zu tun hat. Mit einem Stand dabei auch Petra Hinze mit ihren Wohlfühlangeboten rund ums Wasserbett. Und es gab noch einen ganz besonderen Anlass.

    Im Rahmen der Veranstaltung wurden nämlich Preise vergeben und zwar an die Sieger eines Ratespiels, das vor gut drei Monaten beim Tag der offenen Tür in Petras Wasserbettenparadies veranstaltet worden war. Zu erraten gab es die Menge an Bolchen, die in einem Glas präsentiert wurden. Die exakte Zahl wäre 4777 Stück gewesen.

    Einweihung Petra`s Wasserbettenparadies Der beste Schätzer, Laurenz Laschner, war bis auf gut 250 Stück an diese Zahl herangekommen. Er darf zukünftig mit einem Wasserkopfkissen in seinem Bett kuscheln. Der zweie Preis ging an Familie Lang, die sich wie der Sieger über Gutscheine zum Besuch der Erlebniswelt in Gelsenkirchen freuen kann. Gutscheine für das Tanzstudio Traumtänzer gingen als 3. und 5. Preise an Constanze Hinze und Martina Laschner. Den 4. Platz sicherte sich Valentin Hinze mit einer Lampe.

    Der Jibbi-Markt an der Hamelnerstraße hatte einen Gartengrill spendiert, der von Petra Hinze den Mini-Handballern des TV Lemgo für deren sommerliche Feten spendiert wurde. 24 Eintrittskarten für die Lemgoer Eiswelt wird Petra Hinze zudem in den nächsten Tagen an bedürftige Kinder verteilen.

    Fazit: zwei gelungene Veranstaltungen an verschiedenen Standorten mit zufriedenen Besuchern und glücklichen Gewinnern.
    (Quelle: lippe-news.de)

Neue Trikots für die Handball-Minis
  • Spende an das Kinderhaus übergeben Lemgo. Ein Herz für Kinder und damit für unsere Zukunft hat am heutigen Tag Petra Hinze bewiesen. Als sie Mitte August vergangenen Jahres "Petras Wasserbettenparadies" an der Aachener Straße 9d eröffnete, hatte sie ihre Gäste gebeten, auf Blumen und Geschenke zu verzichten. Stattdessen bat sie darum, ein kleines Charity-Schweinchen zu füllen. Der Erlös wurde nun verteilt.

    Die Hälfte des Erlöses übergab Petra Hinze am heutigen Morgen dem Kinderhaus. Leiterin Jutta Spieker und Kathrin Starkebaum vom Vorstand nahmen das Schweinchen gerne entgegen und bedankten sich bei der Spenderin.

    Die Einrichtung wurde 1982 ins Leben gerufen, kann also in diesem Jahr auf ihr 25-jähriges Bestehen zurückblicken. "Und das soll natürlich gebührend gefeiert werden - und zwar am 12. August", so Jutta Spieker im Gespräch mit lemgo-news. Bis dahin sollen mit dem Geld die Außenanlagen verschönert und neue Spielgeräte angeschafft werden.

    Einweihung Petra`s Wasserbettenparadies Von Montag bis Freitag, in der Zeit von 7.15 Uhr bis 16.45 Uhr, leben und spielen, essen und schlafen, lärmen und streiten, lachen und träumen in der Kindertagesstätte 15 Kinder im Alter von 4 Monaten bis 6 Jahren.

    Seit Anfang 2000 ist durch die Elterninitiative eine zusätzliche Gruppe für SchülerInnen von 10 bis 14 Jahren eingerichtet worden.

    Die Schulkindgruppe knüpft zeitlich an die "Halbe Ganztagsschule" an und ist von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr auch in den Schulferien geöffnet. Nähere Infos über die Einrichtung finden Sie unter www.Kinderhaus-lemgo.de

    Einweihung Petra`s Wasserbettenparadies Bereits vor einigen Wochen hatte Petra Hinze die Minis von Handball Lemgo mit einem tollen Satz neuer Trikots beglückt.

    Wer am vergangenen Freitagabend auf dem Lemgoer Marktplatz die Eröffnung der LipperTage miterlebt hat, wird die Minis, die mit dem Lemgo Buffys auf die Bühne kamen, sicherlich in diesen schmucken hellblauen Trikots gesehen haben.
    (Quelle: lippe-news.de)

Auftrag für Petra´s Wasserbettenparadies
  • Wasserbett aus Lemgo auf der Aida Diva Lemgo. Dass die Lemgoer Firma BSS Metallbau - Schiffsbau GmbH & Co. KG seit Jahren als Partner der Meyer-Werft in Papenburg die tollen Kreuzfahrtschiffe mit ihren einzigartigen Produkten ausstaffiert, ist bekannt. Dass aber jetzt auch eine Lemgoer Firma - nämlich Petras Wasserbettenparadies, ein Wasserbett für die Wellness-Suite des neuen Schiffes liefen durfte, ist neu. Ein toller Auftrag, über den sich Firmenchefin Petra Hinze natürlich riesig gefreut hat.

    Vermittelt wurde dieser Auftrag natürlich von der Firma BSS. Als Vertreter der Firma von den für die Aussattung besagter Suite Verantwortlichen gefragt wurden, ob sie denn vielleicht jemanden wüsste, der eine solch komfortable Liegestatt liefern könne, fiel die Wahl sofort auf Petra Hinze. Vom Probeliegen folgen demnächst noch einige Bilder.
    (Quelle: lippe-news.de)

2. Hausmesse
  • Genießen Sie das Aquasurround-Wasserbetten-Sound-System! Lemgo. Eines der Messe-Highlights, die auf der Internationalen Möbelmesse Anfang dieses Jahres in Köln präsentiert wurden, waren die Schlafsysteme der Mannheimer Firma Abbco, die sich auf Wasserbetten mit Soundsystem spezialisiert hat. Und genau ein solches Aquasurround-Wasserbetten-Sound-System wird im Rahmen der 2. Hausmesse in Petra`s Wassenbettenparadies gezeigt. Die Messe findet am Freitag und Samstag, 14. und 15. September an der Aachenerstraße 9d in Lemgo statt.

    Jeweils von 11 bis 20 Uhr können sich Interessierte in der "Oase der Entspannung" über diese im Therapie-, Wellness- und Medizin-Bereich bereits erfolgreich eingesetzte Neuheit informieren und selbst einmal ausprobieren.

    Petra Hinze, die 20 Jahre Erfahrungen mit Wasserbetten vorweisen kann, erklärt das Prinzip: "Tiefe Entspannungszustände und optimale Regeneration werden erzeugt durch eine ins Wasserbett eingebaute Metallplatte, die von einem Lautsprecherchassis in Schwingungen gebracht wird. Die hierbei erzeugten Frequenzen dringen als Klänge, Rhythmen, Sprache, Gesang oder Geräusch in den Körper der auf dem Bett liegenden Person ein und sorgen so für ein herrliches Wohlfühl-Gefühl." Diese Art der Körperstimulation ist sehr alt und wurde schon vor Hunderten von Jahren mit Hilfe von Klangschalen und Klanghölzern von Scharmanen und Medizinmännern praktiziert.

    Also gönnen Sie sich dieses Erlebnis und besuchen Sie die Hausmesse, an der zudem als Partner die Ambient-Bau Marco Mikliss, das Tanzstudio Traumtänzer und die Lippe-News beteiligt sind. Mit im Bunde auch Bert, der für das leibliche Wohl der Gäste sorgt. Und es ist ein kleines Rahmenprogramm mit Gewinnspiel vorbereitet, dessen Erlös karitativen Einrichtungen in Lemgo zugedacht ist. Und noch eins: Auch Kinder sind ausdrücklich erwünscht und willkommen. Also: man sieht sich in Petra´s Wasserbettenparadies.
    (Quelle: lippe-news.de)

Petra´s Wasserbettenparadies in Lemgo
  • Bürgermeister gratuliert zur Geschäftseröffnung Lemgo. In der Aachener Straße 9d befindet sich seit einiger Zeit Petra´s Wasserbettenparadies. Kürzlich hatte Inhaberin Petra Hinze Gelegenheit dem Bürgermeister Dr. Reiner Austermann und dem Wirtschaftsförderer Rolf Vieregge die Räumlichkeiten und ihre Geschäftsidee vorzustellen. Hierbei erläuterte die Existenzgründerin die Dinge, die ihr bei den oft mehrstündigen Beratungsgesprächen mit ihren Kunden besonders am Herzen liegen.

    "Der Kunde soll die Entscheidung für ein Wasserbett überlegt und gut beraten treffen, damit er auch jahrelang Freude an dem Produkt hat", so Petra Hinze. Um dies sicher zu stellen, wird der Kundschaft ein besonderer Service angeboten. Im Souterrain gibt es noch einen Schlafraum im dem zwei Wasserbetten mit vier unterschiedlichen Wasserkernen vorhanden sind.

    Einweihung Petra`s Wasserbettenparadies Auf Wunsch kann hier der Kunde über längere Zeit den für ihn in Frage kommenden Wasserkern testen. Der Ausstellungsraum bietet zudem auch für Ärzte die Gelegenheit diesen für therapeutische Zwecke zu nutzen. Neben den Wasserbetten können selbstverständlich auch die entsprechenden Pflegeprodukte für das Bett und auch Wohlfühlprodukte, wie beispielsweise edle Bettwäsche, Duftlampen und Bademäntel erworben werden.

    Bürgermeister Dr. Reiner Austermann war beeindruckt von der Geschäftsidee, bei der vor allem die Kunden- Beratung im Fordergrund steht, und wünschte Petra Hinze für ihr Geschäft den gewünschten Erfolg.
    (Quelle: lippe-news.de)

Petra Hinze lädt zur Hausmesse in ihr Lemgoer Wasserbettenparadies
  • Bürgermeister gratuliert zur Geschäftseröffnung Lemgo. Jahrelang galt es als Geheimtip, das Wasserbett: ein wenig exotisch, ausgefallen, extravagant sogar. Vielleicht nur deshalb, weil es nicht alltäglich war und dadurch ungewohnt. Dabei ist das Wasserbett ein echter Klassiker. Keinem Geringeren als Alexander dem Großen wird die geniale Erfindung nachgesagt, sich bequem und klimafreundlich auf Wasser zu betten. Und das ist immerhin über 2300 Jahre her. Von den unschlagbaren Vorteilen für Gesundheit und erholsamen Schlaf ist auch Petra Hinze überzeugt. Sie hat im August in ihrem Haus in Lemgo ihr Wasserbettenparadies eröffnet. Schon bei der Eröffnung mit geladenen Gästen waren ihre Betten auf großes Interesse gestoßen. Um nun einer breiten Öffentlichkeit die Vorzüge dieser Liegestätten nahe zu bringen, veranstaltet Petra Hinze vom 12. bis 14. Oktober eine Hausmesse in ihrem Domizil an der Aachener Straße 9d und freut sich auf viele interessierte Besucher.

    Hausmesse Petra`s Wasserbettenparadies An den drei Tagen steht sie jeweils zwischen 15 und 20 Uhr jedem Besucher gerne für Fragen und Informationen rund um die verschiedenen Modelle der Wasserbetten zur Verfügung. Und sie weiß, wovon sie spricht: Seit 17 Jahren ist sie in Messen- und Promotionsarbeiten in Sachen Wasserbetten tätig. "Auf einem Wasserbett liegen sie nicht, der Köper wird schwimmend gelagert", erklärt sie. Aufgrund des hydraulischen Prinzips verteile sich der Auflagedruck und vermittele ein Gefühl des Schwebens. Das Wasserbett passe sich sanft den wechselnden Schlafpositionen an.

    Hausmesse Petra`s Wasserbettenparadies Dass Wasserbetten gerade auch bei Rückenleiden ungeahnte Vorteile bäten, sei mittlerweile allgemein bekannt. Und auch in Sachen Hygiene seien Wasserbetten unschlagbar. So weit nur einige der vielen Vorzüge dieses Schlafsystems.

    Doch: wie bleibt das Wasser in den Betten frisch? Läuft kein Wasser aus? Brauche ich einen neuen Bettrahmen? Welche Pflege braucht mein Wasserbett? Diesen und anderen Fragen wird sich Petra Hinze bei der Hausmesse gerne stellen. Sie wird nicht nur über die Wasserkerne der Firma ABBCO-Wasserbetten informieren, sie kann auch komplette Betten mit Sockeln, Kopfleisten liefern, dazu exzellente Bettwäsche der Firmen Bugatti, Esprit und eine Fälle passendes Ambiente, in dem man sich einfach wohl fühlen muss. Natürlich hält sie im Rahmen der Hausmesse auch viele attraktive Eröffnungsangebote bereit.

    Wer an den Tagen der Hausmesse keine Zeit hat, der kann sich während der normalen Öffnungszeiten informieren: montags, dienstags, mittwochs, jeweils zwischen 15 und 20 Uhr, donnerstags von 18 bis 20 Uhr. Weitere Termine können mit Petra Hinze telefonisch unter 05261 / 934 593 abgesprochen werden.
    (Quelle: lippe-news.de)



Öffnungszeiten

Durch die aktuellen zahlreichen Außentermine können wir Ihnen feste Termine zur Zeit nur nach Absprache anbieten.

Terminabsprache unter
Tel. 05261 93 45 93
oder Mobil 0172 623 15 31.

Kontakt

Tel. 05261 93 45 93
Mobil 0172 623 15 31
www.petras-wasserbettenparadies.de
info@petras-wasserbettenparadies.de